Aktuelle Mitteilungen

Großes Adventstreffen in Weener

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 08. Dezember 2014 eingegeben

Bewohner, Angehörige, Ehrenamtliche und Mitarbeiter – alle waren am 7. Dezember 2014 in der Seniorenresidenz „Zur Baumschule“ in Weener zum alljährlichen Adventstreffen zusammengekommen, um gemeinsam zu feiern. In der Einrichtung verbreitete sich der Duft von frischem Kaffee, Waffeln mit heißen Kirschen und sonstigen Leckereien. Zwar war nicht der 6. Dezember, doch zu diesem besonderen Anlass ließ es sich auch der Nikolaus nicht nehmen, in der Einrichtung vorbeizuschauen und jedem ein kleines Präsent zu überreichen. Musikalisch sorgte DJ Peter für Stimmung. Er sang gemeinsam mit Betreuungskraft Lothar Wilken einige Weihnachtslieder. „Es war ein richtig toller Nachmittag“, freut sich Einrichtungsleiterin Melanie Thöben. „Ich bin schon jetzt auf nächstes Jahr gespannt.“