Aktuelle Mitteilungen

Spazierfahrt mit dem Bürgermeister

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 12. Oktober 2011 eingegeben

Eine Spazierfahrt mit dem Bürgermeister haben einige Bewohner des Haus' Glandorf am 22. September 2011 unternommen. Die Tour ging bei der Pflegeeinrichtung Richtung Rathaus los, wo der Bürgermeister Franz-Josef Strauch abgeholt wurde. Dann ging es durch den Verkehrskreisel - mit Ehrenrunde - zum neuen Gewerbegebiet, anschließend in den Solarpark, dann zur Biogasanlage und zum Schluss zum neuen Kunstrasenplatz. Anschließend fuhr die Gruppezum Wahrzeichen von Glandorf, der Windmühle, wo ein kleiner Imbiss eingenommen wurde. Der Bürgermeister gab die ganze Zeit über anschauliche Beschreibungen und humorvolle Geschichten preis, und sorgte mit einem kleinen Schluck Likör für gute Stimmung. Auch der Busfahrer wurde von allen gelobt, da er sehr zuvorkommend war. Nachdem der Bürgermeister wieder zurück ins Rathaus gebracht wurde, waren sich die Bewohner einig: An solch einer interessanten Spazierfahrt nehmen sie beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder teil.